Über mich

Mein Name ist Karin Schilling, ich bin Jahrgang 1971 und neben vielem anderen bin ich Mutter zweier wunderbarer Töchter, die ihren Weg ins Erwachsenenleben gehen, Dipl.-Pädagogin, Sozial-Therapeutin, Mental-Trainerin und angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie.

 

Ich verstehe meine Arbeit als Unterstützung in der eigenen Entwicklung. Entwicklung findet manchmal sehr leicht und zielgerichtet statt, und manchmal muss man durch sehr schwere Zeiten und Krisen gehen, mit allem bist Du herzlich willkommen! 

 

Je freier wir von behindernden inneren Überzeugungen werden, desto glücklicher und authentischer können wir leben, und desto mehr können wir das Potential zum Ausdruck bringen, das in uns schlummert.

 

Der Yager Code ist eine sehr effektive Methode, die den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit und in Verbindung mit der höheren Instanz sieht, deshalb biete ich ihn Dir und Deiner Familie sehr gerne an.

 

Ich freue mich, Dich bei einem Termin kennen zu lernen!

 

 

"Nichts von dem, was wir uns jemals vorgestellt haben,

 liegt außerhalb unserer Macht, es liegt nur außerhalb

unserer momentanen Kenntnis von uns selbst“

Theodore Rozak