Der Yager Code: frei werden von Belastungen, frei werden für das Leben

Je freier wir von behindernden inneren Überzeugungen werden, desto glücklicher und authentischer können wir leben, und desto mehr können wir das Potential zum Ausdruck bringen, das in uns schlummert.  

 

Der Yager Code ist eine sehr effektive Methode, die den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit und in Verbindung mit der höheren Instanz sieht, deshalb biete ich ihn Dir und Deiner Familie sehr gerne an.

 

Wenn Du hierher gefunden hast, kann das sehr viele verschiedene Gründe haben. 

* Du möchtest vielleicht Unterstützung bekommen, um Deine Ziele vollends und noch konkreter umzusetzen, oder

Du fühlst Dich vielleicht aktuell richtiggehend niedergeschlagen und suchst einen kraftvollen Weg heraus und zurück in die Leichtigkeit, oder

 Du bist vielleicht sehr erschöpft und hast Angst, in einen Burnout zu geraten 

Du wünschst Dir vielleicht auch kraftvolle Unterstützung bei einer Verhaltens-Veränderung, die Du Dir sehr wünschst, wie endlich mit dem Rauchen aufzuhören oder mit anderen Süchten und Abhängigkeiten, Deine Essgewohnheiten zu verändern oder eine glückliche Partnerschaft zu ermöglichen. 

*  Vielleicht stehst Du Dir selbst im Weg zu mehr beruflichem oder finanziellem Erfolg, oder

* Du möchtest Deine Prüfungsgängste loswerden, oder

vielleicht suchst Du auch Unterstützung für Dein Kind, das Schwierigkeiten in der Schule oder mit Gleichaltrigen hat etc., oder

*  Du wünschst Dir mehr Selbstvertrauen oder eine positivere Lebenshaltung  

Oder Du bist einfach neugierig auf den Yager Code und möchtest ihn mal selbst erleben.

 

Mit all dem und vielem anderen bist Du hier richtig, denn der Yager Code löst meist sehr sanft und in wenigen Terminen unbewusste hinderliche Überzeugungen und Glaubenssätze, die wie Bremsklötze auf Deinem Weg wirken können. Mehr zum Yager Code findest Du hier

 

(Aktuell bin ich noch in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, weshalb ich mich derzeit noch auf die Tätigkeit als Coach beschränke)

 

"Das Beste, was Du für die ganze Welt tun kannst,

ist das Beste aus Dir zu machen."
Wallace D. Wattles