Der Yager Code

Spezifisch für den Yager Coder nach Dr. Edwin Yager ist es, dass Du Dein Überbewusstsein nutzt, um aktuelle Probleme meist leicht und sehr schnell zu lösen. Dazu wirst Du von mir angeleitet, mit Deinem Überbewusstsein (im Yager Code nennen wir es neutral "Zentrum") zu kommunizieren. Du kannst Dir das Überbewusstsein als Deine höhere innere Weisheit vorstellen, die alles weiß, was für Dein Leben Bedeutung hat und hatte. 

Um Probleme zu beseitigen, musst Du zur Ursache vorstoßen, aber das muss nicht immer bewusst geschehen, Du kannst es erstmal Deinem Überbewusstsein überlassen, es hilft Dir dabei und kann quasi voller Weisheit die vergangenen Lebensereignisse und die daraus resultierenden blockierenden Überzeugungen aufspüren, im Yager Code nennen wir sie neutral "Teile". Es ist wichtig zu wissen, dass diese Teile, die Dir jetzt vielleicht arg im Weg stehen, einstmals viel Sinn gemacht haben, oft haben sie sich zu Deinem Schutz gebildet. Aber für Dein jetziges Leben sind sie nicht mehr dienlich, im Gegenteil, jetzt behindern sie Dich, und jetzt dürfen sie gelöst werden.

Es reichen oft 1 - 4 Termine aus, um ein bestimmtes Thema oder Problem zu meistern. 

 

Der Yager Code wird häufig als Hypnose-Form bezeichnet, aber es wird keine Trance induziert, Du bist beim Yager Code immer voll präsent und wach und kannst sogar die Augen geöffnet lassen, wenn Du möchtest.   

Diverse Videos zur Erklärung finden sich auf Youtube, viele mit dem Gründer Dr. Edwin Yager:

 

Wie funktioniert die Kommunikation mit dem Überbewusstsein:

Du musst nicht über Dein Problem sprechen:

Beispiel Stottern und LRS:

 

 

Weitere Informationen zum Yager Code findest Du auf der Seite des Ausbildungsinstituts von Dr. Norbert Preetz, bei dem auch ich die Ausbildung absolviert habe: https://www.preetz-hypnose.de/yager-code/

 

Informationen zum Gütesiegel findest Du hier:

https://www.preetz-hypnose.de/zertifizierung-yager-code/


"Wir sind immer nur eine Überzeugung weit entfernt

von unserer größten Liebe, unserer tiefsten Heilung

und des tiefgreifendsten Wunders"

Gregg Braden